F.A.Q (Frequently Asked Questions)

AutoOBD Versand & Track

Welche Art von Express können Sie wählen, versendet an? Wie viel kostet der Versand für Ihre Tür Versand? Wie Sie Ihre Artikel online verfolgen? Wie schnell werden Ihre Artikel Ankommen? Können Sie verschicken die Ware in mein Land? Kann ich kombiniere den Versand für unterschiedliche Aufträge? Kann ich Versandart und Lieferadresse nach einem Auftrag? Warum meinen Tracking-Nr ungültig ist, kann ich nicht es online verfolgen?

AutoOBD Garantie & Rückgaberecht

AutoOBDii Garantie & Service nach dem Verkauf AutoOBDii.de Rückgaberecht AutoOBDii.de Rückerstattungsregelung Zurück zur Reparatur oder Austausch

Über Zahlung

Wenn Sie eine Position auf AutoOBDii, Wie bezahlen kaufen? Was würden Sie besser nach Ihrer Zahlung zu tun? Ein guter Rat an Ihre Bank Ablösesumme reduzieren

Über Customs & Import MwSt.

Was ist Zollabwicklung? Muss man den Einfuhrzoll bezahlen? Gibt es Möglichkeiten zu mein Steuer zu senken? Was tun Sie, wenn Ihr Paket Begegnung der Zollabfertigung zu?

Über Ihr Konto

Wie man auf AutoOBDii.de registrieren? Vergessen Sie Ihr Konto vergessen?

Tipps zur Verwendung AutoOBD

Tipps AutoOBDii verwenden

Wie bekomme ich Rabatt?

Wie Gutscheincode zu nutzen? Sie haben 3 Möglichkeiten, um Rabatt zu erhalten Punkte Austausch Cash Back

News und Ankündigung

MPPS ECU Programmierer Software-Version wurde auf V12 aktualisiert worden. Renault Clip können Software-Version ist jetzt V117. Digiprog3 DigiprogIII am weitesten fortgeschrittene Programmierer Laufleistung Tool ist auf den Verkauf

AutoOBD.de Rückgaberecht


Rückgaberecht
 
Sie können seit dem Datum innerhalb von 1 Monat für Rückerstattung beantragen Sie die Ware erhalten haben. Detaillierte Regeln wie folgt:
 
1. Volle Rückerstattung
 
(A) Wenn die Elemente, die Sie Qualitätsproblem erhalten haben, einschließlich Problem in der Hardware, Software oder Adapter, werden wir Ihnen volle Geld zurück.
 
(B) Wenn wir falsche Einzelteile zu Ihnen, was unsere Verantwortung ist für Sie die volle Positionswert und zahlen die Extragebühr zu erstatten.
 
(C) Wenn Sie die falschen Produkte bestellen, bitte das gesamte Paket an uns zurück senden, werden wir Ihre money.Please freundlich erstatten beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten zahlen müssen, wenn Sie das Paket zurückschicken.
 
2. Einzelteil ist Mangel an Vorrat
 
Wenn das Produkt ausverkauft ist, werden wir E-Mail zu überprüfen, ob Sie austauschen möchten oder eine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, werden wir das Geld für diese Ware zu Ihnen zurück, wenn es noch andere Gegenstände dieser Bestellung sind, werden wir den Rest für Sie schicken. Wenn Sie die Bestellung stornieren wollen, werden wir volle Geld zu Ihnen zurück.
 
3. Wenn das Produkt auf der Durchreise, die Ihnen von Reederei verloren geht, werden wir in vollem Umfang zurückerstatten oder Ihnen ein neues gutes Einzelteil senden.
 
4. Einzelteil Sie nicht wollen (Non-Qualität Ausgabe)
 
In dieser Situation wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst innerhalb von 7 Werktagen und bringen Paket innerhalb von 30 Arbeitstagen. Wir werden keine Versandkosten für den Versand des Artikels zurück zu uns vorgenommen, werden wir auch 10% Bearbeitungsgebühr abziehen und die Versandkosten, die wir bezahlt den Auftrag zu Ihnen von der Gesamtzahlungsbetrag zu versenden.

Kontakt Informationen:

Telphone: +86 13459290204
Mail: Sales@AutoOBD.de