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Latest Hohe Qualität GM MDI Multiple Diagnostic Interface mit Wifi

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Produktbeschreibung

Neueste Hohe Qualität GM MDI Multiple Diagnostic Interface mit Wifi
Alle Chips sind neu und originell; Suppport Programmierung online; Sie können die neueste Original-Software verwenden; Unterstützung WiFi.

Latest Hohe Qualität GM MDI Mehrfache Diagnoseschnittstelle mit Wifi

Top 11 Gründe für GM MDI WiFi Erhalten:

1. Mit opel Global ist globales Diagnosesystem

2. Unterstützung der Offline-Lease-Funktion

3. Unterstützung der Opel Offline Programmierfunktion

4. Mit GDS2-Diagnosesystem

5. Tech2win Diagnose-Software-Unterstützung mit der neuesten Software

6. Unterstützung der Programmierung online

7. Unterstützung der Kabelkommunikation

8. Unterstützung der drahtlosen Kommunikation

9. stützen ursprüngliche Fabrik späteste Software (Sie können die ursprüngliche Softwareinstallation und -aktivierungsservice über Fernsteuerungs von uns kaufen, es lädt 50USD / Zeit.)

10. Mit dem europäischen Chevetl Global tis, unterstützt die europäische Chevetl Offline-Programmierung

11. Alle Chips sind neu und originell

General Motors Global Elektrische Architektur (Global A) und Global Diagnostic Hardware & Software

Globales Diagnosesystem DGS & Mutiple Diagnoseschnittstelle MDI

Tipp: Es kostet 50 usd / time für die Aktivierung für die Original-Software anstelle der Online-Programmierung.

MDI und GDS Hintergrund

MDI ist eine Schnittstelle zwischen dem Fahrzeug-DLC und einem PC (über verdrahtetes USB, drahtgebundenes Ethernet, drahtloses Ethernet) und TIS2web.
Kann für SPS-Programmierung auf bestehende und zukünftige SGM-Fahrzeuge eingesetzt werden
Erforderlich für die Diagnose auf neuen SGM Global A Electrical Architecture Vehicles
Verwendet mit TIS2Web, GM Global Diagnostics System (GDS), SPS und MDI Manager Software
Erlaubt GDS-Diagnose
GM Multiple Diagnostic Interface (MDI)
Alle aktuellen und älteren Fahrzeugprotokolle: UART, KW2000, CLASS2, GM LAN, etc.
Benötigt für Global A architechture Fahrzeuge
Unterstützt Service Programming System (SPS)
Passthrough Progrmming auf Vergangenheit Modell und Global A Fahrzeuge
Unterstützt PC-basierte Diagnose mit Rollout der Global Diagnositc System (GDS) Anwendung
Inklusive Flight Recorder-Modus

Neue Diagnose-Applikationssoftware für Global A Vehicles erforderlich

Globales Diagnosesystem (GDS)
PC-basierte Software-Diagnose
DTCs, Diagnose, Datenanzeige & Visualisierung, Gerätesteuerungen, Sonderprüfungen, Flight Recorder Management, etc.
GDS ist eine Software, die auf einem bestimmten PC läuft. Updates erhalten über TIS2Web.
Mehrere Anzeigeoptionen. Mehr Platz für die Diagnostik. Session Management für mehrere uns.

Die Zukunft der Tech 2
Die Tech 2 bleibt ein wesentliches Instrument durch mindestens das Modelljahr 2010. Das GM-MDI wird keine früheren Modelle unterstützen, wenn seine diagnostischen Fähigkeiten eingeführt werden. Und die Tech2 wird auch weiterhin nötig sein, um alle Fahrzeuge aus früheren Modelljahren zu diagnostizieren. Remote-Programmierung mit der Tech 2 wird weiterhin für den Einsatz auf allen 2007 und früheren Fahrzeugen unterstützt werden. Zusätzliche Informationen werden in Zukunft geliefert werden.

WIE WIRD DAS GM-MDI VERWENDET?

Das neue GM-MDI kann nur in der Pass-Thru-Methode verwendet werden. Dies bedeutet, dass Sie es als Ihr Programmierwerkzeug verwenden können, während Ihr Tech 2 / CANdi für Diagnose und andere Aufgaben verfügbar bleibt.

Das GM-MDI wird zunächst nur mit Pass-Thru-Programmierfähigkeiten eingeführt. Es kann verwendet werden, um Pass-Thru Programmierung auf alle Fahrzeuge, die seit 1996 gebaut werden, und wird alle Fahrzeuge in die Zukunft zu unterstützen.

Der GM-MDI wird für das Modelljahr 2009 eine Diagnose für ausgewählte NAO-Fahrzeuge durchführen müssen. Im vierten Quartal 2008 soll die Diagnosesoftware für das GM-MDI freigegeben werden.

Verordnungen erfordern Programmierverfahren, um mit SAE Recommended Practice J2534 konform zu sein. Die GM SPS entspricht der SAE Recommended Practice J2534 und der GM MDI entspricht den Teilen von SAE J2534, die für GM-Fahrzeuge gelten.

Welche Protokolle unterstützt das GM-MDI?

Zur sofortigen Verwendung - Zur Zeit haben Fahrzeuge zwei Busse auf dem 16-poligen Stecker
(Hochgeschwindigkeits- und Niedriggeschwindigkeit GMLAN). Das GM-MDI kommuniziert mit allen vorhandenen GM-Protokollen, genauso wie die Tech 2:
- UART
- Klasse 2
- KWP2000
- GMLAN (CAN)
Beginnend mit dem Modelljahr 2008 Fahrzeuge, Pass-Thru wird die einzige Programmiermethode zur Verfügung stehen. (Fernbedienung wird weiterhin für vorherige Fahrzeuge verfügbar sein.)
GM MDI WiFi Software Display GM MDI WiFi Software Display
GM MDI WiFi Software Display GM MDI WiFi Software Display

Paketliste:

1set x GM MDI

GM MDI WiFi PCB Anzeigen:
GM MDI WiFi PCB AnzeigenGM MDI WiFi PCB Anzeigen
Autel IM608 OBD2 OBDII Diagnostic Scanner Engine Tool ECU Key Coding

Autel IM608


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