Customer reviews

4.8 Stars of 5, 13 Reviews.
5 stars: 77%
4 stars: 23%
3 stars: 0%
2 stars: 0%
1 star: 0%
[EU Ship] Autel MaxiCOM MK808Z-BT OBD2 Diagnostic Scan Tool ABS SRS EPB DPF BMS SAS TPMS IMMO MK808 Code Reader

[EU Ship] Autel MaxiCOM MK808Z-BT OBD2 Diagnostic Scan Tool ABS SRS EPB DPF BMS SAS TPMS IMMO MK808 Code Reader

447.00
  • Item No. SP432

Featuring the powerful Cortex-A9 processor, and a 7.0 inch LCD capacitive touchscreen, based on the Android multitasking operating system, and combined with the ability to quickly read and clear DTCs for all available modules of the majority of the makes and models on the market, the MaxiCOM MK808BT is your ideal auto diagnostic and service tool. MK808BT provides you with superior special functions, including Oil Reset, EPB,SAS, BMS and DPF.

Write a review

by Mr.Mariusz Breilmann on Feb 17, 2022
Great services
Awesome
Replied by Essie on Feb 22, 2022
Dear Friend,

Nice to hear your feedback, we do appreciate that you like it
If you have any questions, please do not hesitate to contact us.
We will do our best to supply you with better products and services!

Thank you and best regards!
www.AutoOBD.de
by Mr.Liliana Schiffer on Sep 14, 2021
Perfekter Service, schnelle Lieferung, tolle Komunikation mit dem steller
Replied by Essie on Sep 18, 2021
Dear Friend,

Thanks for your feedback, we are so happy you like it.
Please do not hesitate to contact us if you have any question
We are looking forward to doing business with you in the future

Thanks, Best regards!
www.AutoOBD.de
by Mr.Jan Bursch on Jul 20, 2021
This works great for codes coming up on cars and trucks, much more
Replied by Essie on Jul 20, 2021
Dear Friend,

Thank you for the affirmation of our work
We are so happy you have received your package and like it.
If you have any questions, please do not hesitate to contact us.
We will do our best to supply you with better products and services!

Thanks, Best regards!
www.AutoOBD.de
by Mr.Thomas Dell on Jul 13, 2021
Ich habe mir das MK808BT und das MP808K gekauft, da beide Geräte einen sehr ähnlichen Eindruck auf mich gemacht haben und mir niemand die Unterschiede so erklären konnte, dass ich mich hätte entscheiden können.

Ich habe beide Geräte so ausgiebig, wie es mir möglich war, testen können und habe hierzu auch mit dem Händler in sehr guten Kontakt gestanden. Hierfür schonmal einen extra Stern, es wurde immer zügig und zielgerichtet geantwortet.

Meine Hauptgründe für den kauf waren:
1. Ölservice Reset bei allen Automarken
2. Feststellbremse in Servicestellung bringen bei allen Automarken
3. Batterie Service
4. Istwerte von diversen Steuergeräten anzeigen.
5. Baugruppen über Steuergeräte ansteuern.

Und das alles für die Gängigsten Hersteller und Modelle. Und zu einem moderatem Preis, auch in Bezug auf Updates.

Zu den Geräten:

Beide Geräte sind im groben Werkstatt-Tablets, die per Wlan mit dem Internet verbunden werden können. Software ist bereits installiert und es kann keine Zusatzsoftware installiert werden, da es kein Playstore gibt.

Unterscheiden tun sich die Geräte hauptsächlich durch ihre Schnittstellen zum Auto und die daraus resultierenden möglichkeiten.

Das MK808BT

ist mit Bluetooth ausgestattet und koppelt sich (nachdem der Bluetooth Adapter mit dem Auto verbunden wurde) auch sofort mit dem Tablet.
Es stehen einem dann die klassischen OBD2 bzw EOBD Funktionen zur verfügung, über die Motorrelevante Daten (Diesel ab 2004 Benziner ab 2001) ausgelesen und angezeigt werden. Diese daten kann man sich dann in unterschiedlich Diagrammen anzeigen lassen.
Bei älteren Fahrzeugen habe ich zwar keine Motorrelevanten Daten auslesen können aber die Steuergeräte von ABS und Airbag.
Zusätzlich lassen sich OBD Fehler (Motor, bzw. Abgasrelevante Fehler) lesen und Löschen.
Wenn man dann in die Fahrzeugspezifische Diagnose geht, kann man sich mit Daten, Fehler, Servicefunktionen und Istwerten der unterschiedlichen Steuergeräte auseinander setzen. Hier kann man auch fehler Löschen.
Außerdem gibt es unterschiedliche Servicefunktionen, wie Parkbremsenservice, Ölservice zurück setzen... u.s.w.

Istwerte zeigen Schalter- und Poti-stellungen und Sensorenwerte an.

Es kann sein das die gewünschte Funktion nicht unterstützt wird. Das kommt immer aufs Fahrzeug und die Ausstattung an.

Wenn man die Diagnose beendet wird man optisch und akustisch darauf hingewiesen den Bluetooth- Adapter nicht zu vergessen.

Das mit dem Bluetooth funktioniert soweit recht gut, dennoch möchte ich nicht verheimlichen, das mein Testgerät einmal die verbindung verloren hat und auch erst nach einem Neustart des Tablets die Verbindung wieder neu aufgebaut hat.

Das MP808K

unterstützt alle Funktionen des MK808BT.

allerdigs kommen noch einge dazu, was dann den Preis erklärt.

Zunächst sei aber noch gesagt, das das Adapter Set, so weit ich herausgefunden habe, für Transporter bzw. Nutzfahrzeuge ist.

Zu den wichtigsten zusätzlichen Funktionen, die das MP808K erfüllt zählen die Stellglieddiagnose und die Steuergeräte Anpassung.

Über die Stellglieddiagnose lassen sich einzelne Bauteile ansteuern und ein bzw. abschalten.
So lassen sich über die Istwerte-Anzeige, z.B. Schalter der Lüftungsanlage kontrollieren und über die Stellglieddiagnose lassen sich die Lüfter ansteuern.
Ziemlich interessant, was bei einigen Fahzeugen alles angesteuert werden kann.

Die Steuergeräte Anpassung ist natürlich auch sehr interessant, so lassen sich bei Transportern (bei Leistungsstarken PKWs konnte ich es noch nicht testen) die Geschwindikeitsbegrenzung ändern. Oder Komforteigenschaften wie Tippblinker von 3 Wiederholungen auf 5 oder 7 ändern, um nur mal 2 Sachen zu erwähnen.

Da ich nur ein Hobbyschrauber bin, war für mich der Preis und die Updatekosten ein relevanter Faktor. Ich war bisher auf wenige Fahrzeuge bzw. Hersteller eingestellt, da ich einfache 100€ Geräte (für einzelne Hersteller) verwendet habe. Jetzt kann ich bei nahezu allen Fahrzeugen problemlos den Service zurück setzten, Bremsen und Batterien wechseln oder defekte an der Elektrik finden. Und das auch noch auf einem großen Bildschirm und direktem Übergang ins Internet, wenn mir die Informationen über Fehler fehlen.
Replied by Essie on Jul 14, 2021
Lieber Freund,

Schön, Ihr Feedback zu hören, wir freuen uns, dass es Ihnen gefällt
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bessere Produkte und Dienstleistungen zu liefern!

Vielen Dank und beste Grüße!
www.AutoOBD.de
by Mr.Damir Yttri on Jun 29, 2021
This scanner is amazing! It programs remotes and keys! It shows you EVERYTHING and easily looks online for explanations when needed. It also shows the actual reasons for codes.
Replied by Essie on Jun 30, 2021
Dear Friend,

Thank you for the affirmation of our work
We are so happy you have received your package and like it.
If you have any questions, please do not hesitate to contact us.
We will do our best to supply you with better products and services!

Thanks, Best regards!
www.AutoOBD.de
by kerstin Rahimi on Oct 16, 2020
Sehr nützliches Gerät und Verkäufer waren beim Versand sehr pünktlich und ich empfehle diesen Artikel. Dieser Scanner ist einer der besten, den ich je benutzt habe. Er macht viele Dinge
Replied by Essie on Oct 22, 2020
Hallo Freund,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf unserer Website. Wir bieten Ihnen bessere Produkte und Dienstleistungen.

mfg
Www.autoobd.de
by Michael Leopold on May 21, 2020
Fixed ESC CTIVE light. ABS, and SAS. GM
Replied by Essie on May 25, 2020
Hello Friend,

thanks for your positive feedback on our website.
We really appreciate it, anything we can do for you please let us know freely.

mfg
www.autoOBD.d
 
by Martin Lippert on May 21, 2020
Good home mechanic tool
Replied by Essie on May 25, 2020
Hello Friend,

thanks for your positive feedback on our website.
We really appreciate it, anything we can do for you please let us know freely.

mfg
www.autoOBD.d
 
by Robin Josip on Apr 10, 2020
basic, but does read and erase codes. Customer service is excellent
Replied by Essie on Apr 14, 2020
Hello Friend,

good day!
Thanks for your positive feedback on our website.

Best Regards
www.autoobd.de
by Murat Dekar on Feb 15, 2020
Das Autel MaxiCom 808 BT ein KFZ Diagnosegerät von der Professionellen Art. Unzählige Fahrzeug sind vorhanden von A bis Z. Ein umfangreiches Service Menü, einfache und Leichte Handhabung. Hab sogar bei ML 320 Alle Steuergerät auslesen können und alle Fehler löschen können sowie Service und Öl Service zurück setzen können. Autel MaxiCom 808 BT ist ein Top Produkt, man kann live Daten abrufen, Motordrehzahl, Temperatur, Luftdruck Landssonde 1 und 2 u.s.w, Die Sprache ist vom Hersteller auf Englisch man kann es aber auf Deutsch umstellen. Was ich selber nicht gemacht habe das mein Englisch gut ist und ich das auch so verstehe. Aber es gibt die Möglichkeit es auf Deutsch umzustellen.
Replied by Essie on Feb 17, 2020
Hallo Freund,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback auf unserer Website.
Wir wissen es sehr zu schätzen, alles, was wir für Sie tun können, lassen Sie es uns bitte wissen frei.

mfg
www.autoOBD.de
by Ulf Niculai on Dec 12, 2019
PERFECT AND EASY TO USE SCANNER!
I RECOMMED IT!
Replied by Essie on Dec 16, 2019
Hello Friend,

thanks for your positive feedback on our website.
We really appreciate it, anything we can do for you please let us know freely.

mfg
www.autoOBD.de
by Nikita Weirauch on Dec 12, 2019
I got my Autel only for couple of days and used it on few cars I decided that if I was forced to pick between Autel MK808TS and Launch X431 I will pick Autel, I don’t want to take anything from Launch X431 because it a very good scanner.
Replied by Essie on Dec 16, 2019
Hello Friend,

thanks for your positive feedback on our website.
We really appreciate it, anything we can do for you please let us know freely.

mfg
www.autoOBD.de
by Helmut Kanzinger on Dec 11, 2019
A must for collision repair shops
Replied by Essie on Dec 16, 2019
 
Hello Friend,

thanks for your positive feedback on our website.
We really appreciate it, anything we can do for you please let us know freely.

mfg
www.autoOBD.de
 
 
Total 13 items, 20 items/p, current page 1/1.

Write a Review

Already have an account? Sign in.
Share your thoughts about this item with other users. All reviews will be reviewed within two working days, aggressive reviews and spam will be blocked.
After-sales questions and issues: Contact our Customer Service Department. (A customer representative will get back to you).
Please Sign in first if you want to later edit or manage reviews uploaded by yourself.