Einloggen
Oder
Neu anmelden
WhatsApp
Mein Konto
Meine Bestellungen
Meine Tickets
Meine Bewertungen
VIP-Spezialprodukte
Meine Favoriten
Helfen
Helfen
Rückkopplung
EUR
EUR
Euro
GBP
British Pound
USD
U.S.Dollar
AUD
Australian Dollar
CAD
Canadian Dollar
Warenkorb
Deutschland Auto OBD2 Werkzeuge Zubehör
Mein Warenkorb
OBD2 Kategorien
OBD2 Kategorien
Gerät für ECU der Fahrzeuge
Benz-Serie
Launch X431 Tool
Professionelle Diagnose Werkzeuge
BMW Serie
Gerät für Fahrzeugeschlüssel
Gerät für Autokilometerveränderung
Motorrad-Scanner
OBD2-Fehlercode Ausleser
Andere Diagnosegeräte
Gerät für Fahrzeugelockpick
Automotive Electrical Testers & Test Leads
OBD2 Verbinder
OBD2 Software
Online-Autorisierung
Kabel und Adapter
german version
bmw
ktag
TOP ECU Tool
benz diagnostic tool
Launch X431 V+
Autel IM608/IM508
OBD2 Kategorien
Gerät für ECU der Fahrzeuge
Benz-Serie
Launch X431 Tool
Professionelle Diagnose Werkzeuge
BMW Serie
Gerät für Fahrzeugeschlüssel
Gerät für Autokilometerveränderung
Motorrad-Scanner
OBD2-Fehlercode Ausleser
Andere Diagnosegeräte
Gerät für Fahrzeugelockpick
Automotive Electrical Testers & Test Leads
OBD2 Verbinder
OBD2 Software
Online-Autorisierung
Kabel und Adapter
Marken
New Arrivals
KESS V3
V2024.3 Super MB Pro M6+
EU-Lieferung
Zertifizierung
kontaktieren Sie uns
Home
Helfen
F.A.Q (Frequently Asked Questions)
F.A.Q (Frequently Asked Questions)
AutoOBD Versand & Track
Welche Art von Express können Sie wählen, versendet an?
Wie viel kostet der Versand für Ihre Tür Versand?
Wie Sie Ihre Artikel online verfolgen?
Wie schnell werden Ihre Artikel Ankommen?
Können Sie verschicken die Ware in mein Land?
Kann ich kombiniere den Versand für unterschiedliche Aufträge?
Kann ich Versandart und Lieferadresse nach einem Auftrag?
Warum meinen Tracking-Nr ungültig ist, kann ich nicht es online verfolgen?
AutoOBD Garantie & Rückgaberecht
AutoOBDii Garantie & Service nach dem Verkauf
AutoOBDii.de Rückgaberecht
AutoOBDii.de Rückerstattungsregelung
Zurück zur Reparatur oder Austausch
Über Zahlung
Wenn Sie eine Position auf AutoOBDii, Wie bezahlen kaufen?
Was würden Sie besser nach Ihrer Zahlung zu tun?
Ein guter Rat an Ihre Bank Ablösesumme reduzieren
Über Customs & Import MwSt.
Was ist Zollabwicklung?
Muss man den Einfuhrzoll bezahlen?
Gibt es Möglichkeiten zu mein Steuer zu senken?
Was tun Sie, wenn Ihr Paket Begegnung der Zollabfertigung zu?
Über Ihr Konto
Wie man auf AutoOBDii.de registrieren?
Vergessen Sie Ihr Konto vergessen?
Tipps zur Verwendung AutoOBD
Tipps AutoOBDii verwenden
Wie bekomme ich Rabatt?
Wie Gutscheincode zu nutzen?
Sie haben 3 Möglichkeiten, um Rabatt zu erhalten
Punkte Austausch
Cash Back
News und Ankündigung
MPPS ECU Programmierer Software-Version wurde auf V12 aktualisiert worden.
Renault Clip können Software-Version ist jetzt V117.
Digiprog3 DigiprogIII am weitesten fortgeschrittene Programmierer Laufleistung Tool ist auf den Verkauf
Submit a question
AutoOBD.de Rückgaberecht
Rückgaberecht
Sie können seit dem Datum innerhalb von 1 Monat für Rückerstattung beantragen Sie die Ware erhalten haben. Detaillierte Regeln wie folgt:
1. Volle Rückerstattung
(A) Wenn die Elemente, die Sie Qualitätsproblem erhalten haben, einschließlich Problem in der Hardware, Software oder Adapter, werden wir Ihnen volle Geld zurück.
(B) Wenn wir falsche Einzelteile zu Ihnen, was unsere Verantwortung ist für Sie die volle Positionswert und zahlen die Extragebühr zu erstatten.
(C) Wenn Sie die falschen Produkte bestellen, bitte das gesamte Paket an uns zurück senden, werden wir Ihre money.Please freundlich erstatten beachten Sie, dass Sie für die Versandkosten zahlen müssen, wenn Sie das Paket zurückschicken.
2. Einzelteil ist Mangel an Vorrat
Wenn das Produkt ausverkauft ist, werden wir E-Mail zu überprüfen, ob Sie austauschen möchten oder eine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten, werden wir das Geld für diese Ware zu Ihnen zurück, wenn es noch andere Gegenstände dieser Bestellung sind, werden wir den Rest für Sie schicken. Wenn Sie die Bestellung stornieren wollen, werden wir volle Geld zu Ihnen zurück.
3. Wenn das Produkt auf der Durchreise, die Ihnen von Reederei verloren geht, werden wir in vollem Umfang zurückerstatten oder Ihnen ein neues gutes Einzelteil senden.
4. Einzelteil Sie nicht wollen (Non-Qualität Ausgabe)
In dieser Situation wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst innerhalb von 7 Werktagen und bringen Paket innerhalb von 30 Arbeitstagen. Wir werden keine Versandkosten für den Versand des Artikels zurück zu uns vorgenommen, werden wir auch 10% Bearbeitungsgebühr abziehen und die Versandkosten, die wir bezahlt den Auftrag zu Ihnen von der Gesamtzahlungsbetrag zu versenden.
Kontakt Informationen:
Telphone: +86 13459290204
Mail: Sales@AutoOBD.de
Zurück gehen
×
Schließen