Erstattung Politik


Rückgaberecht

Unsere Police gilt 30 Tage ab Kaufdatum. Es tut uns leid, dass wir nach 30 Tagen seit Ihrem Kaufdatum keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, sollten Ihre Produkte eine der folgenden Bedingungen erfüllen:

Das falsche Produkt wurde vom Händler gesendet.
Das Produkt ist defekt.

Ihr Artikel muss unbenutzt sein und sich in dem Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Einkauf an uns zurück. Wir haben USA Retour Warehouse, UK Return Warehouse, Canada Return Warehouse oder China Return Warehouse. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine detaillierte Rücksendeadresse.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

In den folgenden Fällen bieten wir keine Rückgabe (Rückerstattung oder Umtausch) an:

* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Alle Artikel, die mehr als 90 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden.
* Das Produkt wurde beim Versand beschädigt.
* Der Artikel wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert (wir schließen die Bestellung normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen ab (Feiertage und Nationalfeiertage werden nicht gezählt). Ausnahmen können auftreten, wenn kein Lagerbestand mehr verfügbar ist und falls die Verspätung von der Reederei erfolgt Der Kunde wird sich mit ihnen abstimmen, da wir keine Beziehung zu Verzögerungen haben, die auf Zollverfahren oder verspätete Lieferung der Reederei zurückzuführen sind.

Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihr Paypal-Konto oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihren Paypal-Kundenbetreuer oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@autoobd.de