Zuhause - Erstattung Politik
« Go Back
AutoOBD

Erstattung Politik

Bevor Sie Einzelteile zu uns zurückgebracht werden, lesen Sie und folgen Sie den nachstehenden Anweisungen. Sie können auch unseren Kundenservice kontaktieren, werden wir uns freuen, Ihnen zu helfen.
 
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unsere Rückholpolitik verstehen und sicherzustellen, dass alle Kriterien vor physisch erfüllt werden an die uns alle Elemente wieder.
 
AutoOBD.de Rückkehr und Rückerstattung-Politik:
 
In welcher Situation ist unsere Rückholpolitik Ihnen angewendet werden?
 
Mis-bestellten Produkte: Wenn Sie selbst falsch Artikel zu bestellen, oder Sie finden es ist nicht das, was Sie wollen (nicht Qualitätsproblem) zu unseren Rückgaberecht nicht angewendet wird, für Sie, dies bewusst gefallen.
 
Qualitätsausgabe: unsere Produkte nicht gut funktionieren, wenn Sie es erhalten oder es trifft Absturz im Lieferumfang verursachen Kunden nicht, es zu benutzen, in dieser Situation unsere Rückkehrpolitik wird für Sie geöffnet sein.
 
Nichtqualitätsausgaben: In einigen besonderen Situation, unsere Rückkehrpolitik für Sie offen nach unserem Kundenservice Ihr Problem zu lernen. In dieser Situation wird, unsere Rückkehr Politik für Sie angewendet werden, und in diesem Zustand werden wir Ihnen 10% Bearbeitungsgebühr.
 
Wie das Gerät zurück zu uns für Rückerstattung oder Austausch zurück? Wer für die Versandkosten bezahlen?
 
1.Quality Ausgabe. In dieser Situation, das Problem zu unseren Kunden innerhalb von 7 Werktagen und bringen Paket innerhalb von 30 Arbeitstagen, bitte melden. Wenn Ihr Paket Begegnung Absturz in der Schifffahrt, melden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Express oder Post und den Fall Quittung für uns für die Entschädigung zu verlangen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice online für immer Rückholverschiffenadresse, und wir werden die Hälfte Transportkosten vorgenommen, wenn Sie es wieder mit Post-Service senden. Wir werden keine Versandkosten vorgenommen, wenn Sie es wieder per Express zurück. Wenn Sie Rückkehr für den Austausch sind, tauschen Artikel die Versandkosten wir dafür bezahlen.
 
2.Non-Qualität Problem: In dieser Situation wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst innerhalb von 7 Werktagen und bringen Paket innerhalb von 30 Arbeitstagen. Wir werden keine Versandkosten für den Versand des Artikels zurück zu uns vorgenommen, werden wir auch 10% Bearbeitungsgebühr abziehen und die Versandkosten, die wir bezahlt den Auftrag zu Ihnen von der Gesamtzahlungsbetrag zu versenden. Wenn Sie den Artikel sind wieder zurück zum Austausch, muss Käufer für den Austausch Element der Kosten neuen Versand bezahlen.
 
Wenn ich meine Rückerstattung oder tauschen Einzelteile zurückbekommen?
 
1. Wenn Sie Rückkehr für Rückerstattung sind, werden Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen, nachdem wir die Rückkehr Ware erhalten und bestätigen alles in Ordnung ist.
2. Wenn Sie einen Austausch an andere Gegenstände und ausgetauscht Artikelpreis benötigen, ist höher als das, was Sie bezahlt haben, müssen Sie für die Preisdifferenz zu zahlen, und ausgetauschten Einzelteile innerhalb von 48 Stunden versendet heraus, nachdem wir Ihre Zahlung erhalten.
 
Rückkehr zum Ersatz
 
Als Austausch für freies: Wenn Ihre Produkte Absturz im Lieferumfang begegnen, werden wir es für Sie kostenlos austauschen und Sie die Versandkosten für Ihr Schiff Artikel verpflichten sich durch einfache Luftpost an uns zurück.
 
Produkte Mis-bestellt: Wenn Sie einen falschen Artikel zu bestellen und planen für Sie austauschen wollen, dann kontaktieren Sie einfach unseren Kundendienst um Hilfe, wenn wir für Sie austauschen können, müssen Sie die Transportkosten für uns als auch zu euch zurück zu zahlen .
 
Physikalische Geschädigte Einzelteile: Wenn das Einzelteil selbst beschädigt ist, können wir nicht Austausch-Service für Sie. Aber Sie können zur Reparatur zurück.
 
Was Sie für den Ersatz vor der Rückkehr zu tun: Sie müssen unseren Kundendienst kontaktieren Sie uns Ihr Problem zu erzählen. Was mit Ihrem Artikel falsch ist und was Sie wollen, dass wir für Sie tun.
 
Versandoptionen Rückkehr: Nach Ihrem Artikel ist im Rahmen unserer Politik der Rückkehr zu bestätigen, bitten wir Sie einfache Luftpost verwenden Einzelteil zu uns zurück zu versenden. NO DHL, UPS, TNT, Fedex oder irgendein anderes Eil.
 
Wie tun wir nach Ihrer Rückkehr empfangen: Sie müssen Kontakt zu bleiben mit uns sicherstellen, dass wir es bekommen. Nachdem das Element Überprüfung, werden wir einen Ersatz für Sie arrangieren und wir informieren Sie, wenn alles fertig ist. Bitte vergessen Sie nicht Ihre E-Mail von Zeit zu Zeit zu überprüfen.

Kontakt Informationen:

Telphone: +86 13459290204
Mail: Sales@AutoOBD.de

 
Retrouvez-nous sur: